KUBIS Stiftung
KUBIS Stiftung

Wie können Sie unsere KUBIS Stiftung unterstützen?

Spenden die Wirkung zeigen.

Wenn Sie sinnvoll und nachhaltig spenden wollen, sind Sie hier genau richtig. Mit jedem Euro Spendengeld investieren Sie in die Zukunft der nächsten Generation.

Jungen Menschen Chancen geben, ihre Stärken entwickeln und ihre Persönlichkeiten zur Entfaltung bringen, dafür setzt sich das CJD mit  Einfühlungsvermögen, Erfahrung und großem Erfolg ein.

Als Teil der CJD Kinder- und Jugendstiftung garantieren wir, dass die von Ihnen gewährte finanzielle Unterstützung im Sinne unseres Stiftungszwecks bestmöglich eingesetzt wird.

Engagieren Sie sich und nutzen Sie die steuerlichen Vorteile.

Sie können die KUBIS Stiftung durch Spenden oder durch eine Zustiftung unterstützen. Ihre Spende kommt unserem aktuellen Projekt zugut; durch eine Zustiftung können Sie das Grundkapital unserer Stiftung erhöhen. Beide Formen der finanziellen Unterstützung sind steuerlich abzugsfähig.

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie von uns.

Sie können jährlich bis zu 20% Ihrer Einkünfte als Spenden und Zustiftungen absetzen.

Unterstützen Sie die KUBIS Stiftung durch eine Zustiftung oder eine Spende:

Commerzbank Dortmund

Kto. 366 304 401

BLZ  440 400 37

IBAN DE52440400370366304401

WICHTIG! Bitte geben Sie für eine Spendenbescheinigung unbedingt unter Verwendungszweck Ihre Adresse an.

Am 21.07.2023 feierte die KUBIS Stiftung Ihren

12. Geburtstag